Eva

Ich heisse Eva Mandelburger, bin 40Plus, und komme aus Wolfsberg. Als "Rudelmitglied" meiner 5-köpfigen Hundegruppe bin ich sozusagen eine Grossfamilien-Hundemama.

Ein Herzentscheid war der Beginn meines Hundetrainigsstudiums bei der ATN (Akademie für Naturheilkunde) im Jahr 2020.
Das Erforschen unseres besten Freundes, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, gepaart mit Intuition ist mir eine Herzensangelegenheit.


Seit über 20 Jahren begleite und betreue ich beruflich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.


Fördern und Fordern waren und sind mein Motto! Vielleicht sehe ich das "Hunde und Mensch Training" auch darum als ein Handwerk an, das nur durch Praktizieren erlernt werden kann. Durch das Erkennen seiner eigenen Ressourcen, die jeder Mensch ganz individuell mitbringt und dem Üben, wird man zum Meister.
Ich unterstütze dich gerne dabei, diese zu entdecken und zu entwickeln.



Manchmal ist der Beginn unseres Lebens nicht die Geburt, sondern eine Entscheidung, die aus dem Herzen kommtBahar Yilmaz